weiter zu

UNTERNEHMEN

 

Michael Anton Riedle (Jahrgang 1968) gründete als Zimmerermeister und Bautechniker im Jahre 1991 sein Bauunternehmen mit dem Schwerpunkt Hallenbau. Nach diversen fachlichen Qualifizierungen und Weiterbildungen rief er zudem im Jahre 2006 das Ingenieurbüro Michael Anton Riedle ins Leben. Anschließend schloss er sein Studium zum Bauingenieur Dipl.-Ing. (FH) und Brandschutzingenieur M. Eng. (Univ.) ab.

Aufgrund seiner soliden beruflichen und umfassenden Ausbildung kann er auf detailliertes Fachwissen zurückgreifen, das ihm für die Bau- und Planungsarbeit seiner Projekte den entscheidenden Kompetenzvorteil liefert. Er versteht es, das Riedle-Team aus Architekten, Ingenieuren und Bautechnikern so zusammenzuführen, dass wertvolle Synergien genutzt und anspruchsvollste Gebäude erfolgreich abgeschlossen werden können. Unterstützend kann er dabei auch auf ein umfangreiches Netzwerk aus Partnern seiner und verwandter Branchen und Gewerke bauen.

Neben seiner Unternehmertätigkeit engagiert sich Michael Riedle seit vielen Jahren als Kreishandwerksmeister des Landkreises Landsberg/Lech und kümmert sich mit großem Einsatz um die Belange sowie die positive Außenwirkung des Handwerks in der Region.

 

„Mein persönlicher Qualitätsanspruch liegt im perfekten Zusammenspiel von Funktion und Gestaltung eines Bauobjekts.“


Michael Anton Riedle, Bauingenieur

 

 

Dipl.-Ing. Michael Anton Riedle

Dipl.-Ing. Michael Anton Riedle